Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbar!, 11. September 2012
Rezension bezieht sich auf: The 2007 Import and Export Market for Household Deep-Freezers in Denmark (Taschenbuch)
Ein unverzichtbares Werk, das jeden Haushalt bereichern sollte und für einen solchen mit Sicherheit wertvoller ist als eine Tiefkühltruhe!

Gespickt mit Informationen, deren Wichtigkeit sich erst beim Lesen erschliesst, die dann aber mit geballter Wucht dem interessierten Leser vor Augen halten, dass er bisher weitgehend sinnlos, ja beinahe umsonst gelebt hat!

Zu hoffen ist, dass es sich hier um den ersten Band einer Serie handelt, die Lektüre erweckt unermessliche Neugier wie die Import/Export Situation in Schweden und Norwegen gelagert sein mag. Zudem werden die wohl wichtigsten Märkte, nämlich Grönland und Sibirien, überhaupt nicht behandelt!

Die diesem Thema zugeneigte Lesergruppe interessiert sich vermutlich auch brennend für den Kachelofenmarkt entlang des Äquators und die Import-Chancen von Sandsäcken in die Sahara oder nach Sinai. Hier gibt es also glücklicherweise noch Entwicklungspotential für die Autoren!

Also: Daumen hoch! Bitte um Fortsetzungen!
Und pssst: Ihr seid zu billig! Das Werk rechtferigt locker den zehnfachen Obulus!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 11.09.2012 21:33:12 GMT+02:00
Peter Rieger meint:
Ich warte auf die Kindle-Version!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.09.2012 10:00:37 GMT+02:00
na, hoffentlich kommt die bald!
Ich muss natürlich alle Versionen haben ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.09.2012 13:38:05 GMT+02:00
V-Lee meint:
gibt's das auch auf vinyl-als hör-schallplatte???

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.09.2012 13:41:59 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.09.2012 13:42:15 GMT+02:00
wär natürlich super, am besten auf nur einseitig bepressten 45 rpm 200gr vinyls...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.09.2012 13:53:06 GMT+02:00
Rocker meint:
gelesen von Herbert Feuerstein....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.09.2012 15:53:17 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.09.2012 15:55:16 GMT+02:00
hallo hallo, das buch scheint ja auf englisch zu sein!
wenn ich mir einen vorleser wünschen dürfte: wie wärs mit lou reed? oder laurie?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.09.2012 17:57:42 GMT+02:00
Rocker meint:
na eben drum....das darf man doch keinen muttersprachler lesen lassen...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.09.2012 09:11:38 GMT+02:00
stimmt auch wieder! loriot fällt aus, der polt ist vielleicht zu kernig, also doch der feuerstein...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.09.2012 11:29:50 GMT+02:00
Rocker meint:
der hader käme vielleicht noch in betracht ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.09.2012 15:10:44 GMT+02:00
ja, der wär' auch gut!
origineller und vor allem zackiger wäre H.C. strache ;-)))
‹ Zurück 1 2 Weiter ›

Ort: Kugelmugel