find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. Februar 2002
Von der ersten Seite an hat mich das Buch gefesselt und ich konnte und wollte es gar nicht mehr aus der Hand legen! Die Love-Story zwischen Eric und Alex ist rührend und beeindruckend und man wünscht sich jederzeit das sie nie ein Ende nimmt. Ich kann dieses Buch wirklich nur empfehlen, ich habe es jedenfalls in einer Nacht durchgelesen und auf den letzten Seiten jede Menge Tränen vergossen!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?