Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Sport & Outdoor Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen NLP,Körpersprache und Ekman zusammen gebracht!, 27. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Ich weiß, was du denkst: Das Geheimnis, Gedanken zu lesen (Taschenbuch)
Voller Erwartung habe ich das Buch von T.H. bestellt. Wer auf eine Anleitung für das Arbeiten von T.H. erwartet, wir wahrscheinlich enttäuscht.
Vielmehr sehe ich das Buch als Zusammenfassung der verwendeten Methoden.
Sollten die Themen NLP, Körpersprache und Ekman nichts neues für Sie sein, dann könnten einige Passagen langweilig erscheinen, jedoch im Kontext eine gute Zusammenfassung.
Für mich ein Sachbuch, dass leicht zu lesen ist. Sollte man sich mit dem Thema ernsthaft auseinandersetzen, ist das Literaturverzeichnis eine große Hilfe.
Mir persönlich fehlt die Tiefe, deswegen 4 von 5 Sternen.

[Abbrechen]