am 28. März 2012
Das Rad neu erfunden hat der gute Herr Jourgensen mit diesem Album nicht gerade, trotzdem ist es in meinen Augen kein Flop geworden.

Stilistisch fügt es sich nahtlos an die letzten beiden Studioalben an. Teilweise könnte man meinen einige Riffs und Songideen stammen noch aus diesen Sessions. Beim ersten Durchhören blieben bei mir noch so viele Songs im Gehör, aber die Platte macht zumindest Lust auf mehr, so dass sie jetzt seit 5 Tagen in Dauerrotation läuft. Nach 4 1/2 Jahren überwiegt bei mir halt die Freude über neues Album.
Auch die Lyriks sind nicht mehr ganz so giftig wie zuletzt, halt Typisch für Ministry wenn Demokraten im Weißen Haus sitzen.

Zum Booklet möchte ich noch anmerken, dass es sich zwar um das hässlichste Cover in ihrer Geschichte handelt, aber es wurden erfreulicherweise die Songtexte abgedruckt.
22 Kommentare| 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?