Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Geniales Rennspiel, sehr fairer Preis, 30. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: TrackMania United Forever 2011 (Computerspiel)
Ich glaube zu TrackMania muss nicht mehr viel gesagt werden, wer Rennen gegen die Zeit im Singleplayer und Rennen gegen Spieler aus aller Welt mag, der kommt um diesen Titel nicht herum. Der Umfang für die Solo Karriere ist schier endlos und auch ganz schön anspruchsvoll, außerdem ziemlich abwechslungsreich. Ich schätze, man muss schon einige Monate für das Spiel einplanen......;-)

+ unglaublicher Umfang (ich denke es sind an die 600 Strecken im Solo Modus inklusive der "Nations Strecken")
+ super Multiplayer (TrackMania Nations Forever und TrackMania United Server)
+ mit TrackMania Nations Forever zu 100% kompatibel
+ super Musik, super Sound
+ für mich immer noch super Grafik
+ sehr umfangreicher Editor
+ problemlos mit Gamepad steuerbar
+ auch für schwächere Rechner
+ sehr fairer Preis
+ ohne DVD spielbar

- kein Handbuch......;-)

Wertung 91%

Ich habe jetzt seit 2 Jahren, am Anfang mehr und zuletzt eher weniger, immer nur TrackMania Nations Forever gespielt, da ich nicht genau wusste, welche zusätzlichen Inhalte ein TrackMania United Forever beinhaltet und ob sich ein Kauf wirklich lohnt. Da diese 2011er Version nun zum Spitzenpreis erhältlich ist, musste ich es natürlich ausprobieren und ich muss sagen es ist einfach Wahnsinn. Der Umfang des Solo Modus hat mich echt aus den Socken gehauen und ich schätze ich bin die nächsten Wochen erstmal schwer beschäftigt....;-)
Für TrackMania Fans, die einen ausführlichen Singleplayer Modus mögen, ein absoluter Pflichtkauf!!!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.01.2011, 15:55:43 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 11.01.2011, 16:05:43 GMT+1
Dialog meint:
"problemlos mit Gamepad steuerbar" ????

Das Windows XBox Gamepad wird in "Steuerung" nicht erkannt.
Ein Lenkrad ebenfalls nicht.

Veröffentlicht am 25.02.2011, 00:12:16 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 25.02.2011, 00:12:42 GMT+1
Also ich spiele es mit einem XBox 360 Controller (Kabel Version). Wurde problemlos erkannt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.05.2011, 01:20:43 GMT+2
andy01q meint:
Dann versuchs mal mit Joy2Key oder ähnlichen Programmen.
Aber mit Lenkrad wäre das Spiel sowieso gänzlich unspielbar, selbst wenn ein Lenkrad unterstützt werden würde.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.01.2012, 10:39:52 GMT+1
noname meint:
Also ich zocke Trackmania mit einem NEGCON (Playstation) an einem USB-Adapter. Funktioniert super!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.01.2013, 15:58:04 GMT+1
Heike Creativ meint:
Hallo ich habe auch ein xbox Gamepad von Logitech, meins wurde auch erst nicht erkannt, erst nachdem ich den Mode Button gedrückt habe, und das Lämpchen daneben leuchtete, dann ging es sofort , Treiber installiert und schwupps, war ich 2 Sekunden schneller, wie mit meinem alten Pad ;)
Mit Lenkrad ist es am PC nicht spielbar, stimmt ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.01.2015, 12:40:09 GMT+1
Harald Knoop meint:
Es geht hier nun aber um das Spiel und nicht um irgend ein dämliches X-Box-Gamepad!
Dieses Gemecker nur wegen dem X-Box-Gamepad ist unzumutbar.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.02.2015, 16:09:25 GMT+1
Heike Creativ meint:
Ja, es geht um das Spiel, aber ohne Keyboard oder Pad kann man es nicht spielen, und wenn man anderen helfen kann, damit das geht, ist es umso besser ;)