Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Langsameres Album mit genialem Final, 18. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Your Sparkling Death Cometh (MP3-Download)
Nachdem ich die CD jetzt das erste Mal komplett gehört habe muss ich sagen, dass ich begeistert bin. Zwar ist das gesamte Album langsamer als die bisherigen Alben von Falling Up aber musikalisch ist es einwandfrei und hat viele tolle Lieder die in einem absolut genialen finalen Lied enden. Das Titellied Slow Waves ist musikalisch einfach nur genial. Alleine das Lied wären die Albumkosten schon wert. Zwar sind die restlichen Lieder nicht auf dem Niveau des letzten Liedes, aber das ist kaum möglich. Die restlichen Lieder sind auch alle toll gemacht und ich habe den Eindruck das Falling Up in diesem Album den Gesang mehr in den Vordergrund gestellt hat, dass hört sich aber in den meisten Lieder einfach nur toll an. Rundum ist diese Album vielleicht das beste Album das Falling Up je gemacht hat.

[Abbrechen]

Auf meinen Wunschzettel