Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 13. Dezember 2012
Den Stylus habe ich für mein Nexus 7 gekauft (7" Tablet) und es funktioniert sehr gut.
Der Stift ist ziemlich leicht und besitzt zwei Enden, wobei die eine dicker ist, als die andere, man kann also entsprechend der Größe des Touchscreeens das eine oder andere nehmen.
Man muss nicht fest aufdrücken, leichtes tippen geht schon präzise und er "gleitet" auch gut über den Touchscreen.
Im Gegensatz zur Version ohne Multi-Tip, besitzt diese nicht solch einen "Bummel" und hat jetzt auch eine Halterung um ihn irgendwo festzumachen.
Ich finde der Stift ist ein wenig zu kurz, das ist aber Geschmackssache und stört auch nicht sonderlich.

Alles in allem ein zu empfehlender Stylus.
22 Kommentare| 23 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?