am 26. März 2014
Als Fan von Guido Maria Kretschmer finde ich das Buch sowieso super.
Aber besonders begeistert bin ich natürlich von der beigelegten Skizze, die nun in einem Rahmen bei mir zu Hause an die Wand kommt.
Die Tipps, die einem gegeben werden (vorausgesetzt, man beurteilt sich selbst auch richtig), sind Gold wert. Beachtet man Guidos Tipps, sieht man immer gut gekleidet aus!
Sehr empfehlenswert! Auch wegen des absolut lockeren Schreibstils!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink