find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 13. August 2013
Ich hatte jeden Sommer das gleiche Problem - WLAN in meinem Garten: Mal gut - dann weg - dann wieder da, guter Empfang, schlechter Empfang im Wechsel und und und....
Dieses clevere kleine Teil hat meine Probleme mit einem Schlag gelöst. Ganz einfach mit dem Router zu verbinden, im Garten in ne Steckdose gesteckt, fertig.
Alle meine Geräte, Laptop, Kindle Fire, Kindle PW und auch unsere Samsung Handys haben nun eine stabile, hervorragende und vor allem sichere WLAN-Verbindung. Irgendwo habe ich gelesen, dass der Repeater und Samsung-Handys Probleme miteinander hätten - dies kann ich absolut NICHT bestätigen.
Prima Teil und daher klare Kaufempfehlung.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?