flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 19. Juli 2013
Der Akku passt nicht für den Akku AGS-003 der mein Nintendo GameBoy Advance SP AGS-101 besitzt. Ich weiß nicht, ob das andere Modell (AGS-001) oder ein anderes Land (bsp USA) andere Akku-Bautypen verwendet, aber man hätte dies bei der Produktbeschreibung klar definieren müssen, wenn es hier zu unterschiede kommt.
Um den Akku einzubauen müsste man die Plastikkteile zerstören, die den Akku zusätzlichen Halt geben.
Ich werde das nicht machen und den Artikel zurückschicken.

Also. Schaut euch die Modellnummer auf eurem Akku an. AGS-003 passt nicht für diesen Akku!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?