flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 8. März 2014
Ich habe den Film zuerst im Fernsehen gesehen und dann das Buch gelesen. Hätte ich es umgekehrt gemacht, wäre meine Enttäuschung wie bei einem anderen Bewerter auch groß gewesen. Aber da dem nicht so war, sah ich einen lustigen Film mit Hintergedanken. Jeder kann sich ändern, anpassen und mit Hilfe bzw. Anstoss durch jemanden geht es viel einfacher. Den Film habe ich noch weitere Male angeschaut. M.E. ist das Buch nicht verfilmbar, somit ganz gut, dass man dieses nur als Filmideegeber verwendet hat. Beide Schauspielerinnen sind sehr überzeugend. Jeder, der sich auf den Film einlassen kann, wird Spaß haben beim Anschauen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?