Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

am 7. August 2002
Hab das Buch durch Zufall endeckt, eine Geschichte gelesen (Mit dem ICE nach Hannover),mich fast kaputt gelacht, das ganze Buch sofort gekauft. Ein absoluter Erfolg, eine Geschichte schöner als die andere, man staunt immer, auf welche "brillanten" Ideen der Looser Horst kommt, um sich seinen Alltag, der sich so mit unserem deckt, lebenswerter zu machen. Und doch immer dabei versagt. Wie oft hab ich mir gesagt: das hätte auch Dir passieren können. erinnert ein wenig an Illies' Anleitung zum Unschuldigsein ist aber definitiv BESSER! Auch für alle "Wenigleser" bestens geeignet.
0Kommentar| 183 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?