Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 16. April 2010
Wie viele andere bin ich erst seit kurzem auf den unheiligen Zug aufgesprungen.
Nach Geboren um zu Leben, Puppenspieler, Große Freiheit, habe ich auch diese Album gekauft.

Die Lieder sind Klasse, die Texte wie immer gut und die Stimmung des Albums hervorragend.
Luftschiff, Phönix, Horizont, Sonnenaufgang und Mein Stern gehören meiner Meinung nach zu den Sahnehäubchen vom Grafen.
Wenn ich jetzt sagen soll welche Alben mir am besten gefallen, währe meine Reihenfolge für heute.
1.)Puppenspieler
2.) Moderne Zeiten
3.)Große Freiheit
Aber das gute am Schaffen von Unheilig ist, dass jedes Album klasse ist und daher die obere Liste nach Tagesform zu unterschiedlichen Ergebnissen aufweist.
Noch ein Tipp versucht noch Karten für die Liveauftritte zu bekommen. Der Graf ist Live noch besser als auf CD oder DVD.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?