am 20. Februar 2014
Dies ist die erste Folie (von 3 Typen) welche ich ohne Bläschen aufziehen konnte! Ein Stern Abzug für die Bedienungsanleitung. Bei mir stellte sich eine leichte Verwirrung bezüglich der Schutzfolien ein! Auf einmal hatte ich die restlichen zwei Folien in der Hand und erwischte zum Glück die Richtige zum Aufbringen! Bei Schritt 3 und 4 empfehle ich den Verantwortlichen, dies genau so zu üben! Eventuelle Verzweiflungsdaten zu Lasten des Konstrukteurs! (Lasche 2 verbleibt alleine am Handy?)
Abschlussbewertung: Nur das Ergebnis zählt und das war sehr zufriedenstellen
Was ist das?