find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. August 2012
Hatte einer Ixus 70 die leider das bekannte Optikproblem hatte, daher griff ich spontan zur 125 HS.
Der Preis für eine Handtaschenkamera war gerade noch im Rahmen, mehr wollte ich dafür nicht locker machen. die Farbe kommt sehr gut, die Verarbeitung ist auch gut und das sind auch schon die beiden positiven Punkte die ich anbringen konnte - vielleicht noch die Makrobilder, die sind wirklich ok.
Die Bilder machten auf mich sofort einen matschigen unscharfen Eindruck, was natürlich von den Einstellungen und der Umgebung abhängen kann.... nur die habe ich angepasst und alles nochmals bei gutem Licht fotografiert - keine wesentliche Änderung. Immer im Vergleich zur IXUS 70 die letztlich die Oma der 125 HS sein könnte! Da ich kein Anfänger bin war diese Kamera für mich reine Zeitverschwendung und habe sie nach 3 Tagen wieder eingepackt und an Amazon zurückgeschickt. Kann sein, dass ich Pech hatte und ein zuvor schon mit einem Defekt zurückgesandtes Gerät bekam (bestellt über Amazon Warehouse Deal).
Die Bedienung hat mir darüberhinaus auch nicht zugesagt - zu kleine Tasten; einen sicheren Stand hatte sie auch nicht, kurz Abstellen wird eine wackelige Sache...
Kurzum eher ein enttäuschender Nachfolger aus dem Hause Canon - hab mir danach die NIKON S6300 bestellt, meine erste NIKON und bin hell begeistert.
33 Kommentare| 31 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?