Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 27. September 2013
"Tod im Netz" war der erste Roman von Andreas Adlon den ich gelesen habe und ich muss sagen ich bin mehr als begeistert davon gewesen. Das Buch liest sich sehr flüssig und fesselte mich von der ersten bis zur letzten Seite dermaßen, dass es mir unmöglich war es zur Seite zu legen. Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen und mich von der Spannung, die der Autor gekonnt aufgebaut hat, gefangen nehmen lassen. Mental ermittelte ich fleißig mit doch jedes mal wenn ich dachte ich wüsste nun wer der Täter ist, nahm die Geschichte einen anderen Verlauf als angenommen. Bis zur letzten Seite kam ich nicht drauf wer der Mörder sein könnte. Ich fand das sehr gut weil das Buch nicht so vorhersehbar endete wie viele andere, bei denen man schon auf Seite 10 weiß wer der Täter ist. Die fundiert recherchierte Story regte mich zum Nachdenken über den oft so sorglosen Umgang mit Facebook und anderen Internet-Portalen an. Nebenbei durfte ich aus erster Hand erfahren, dass der Autor ein echter Sympathieträger ist und ein großes Herz für seine Leser hat. Voller Spannung werde ich mich nun seinen ersten beiden Bücher "Ausgehandelt" und "Ausradiert" widmen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?