Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

am 5. Oktober 2002
Die CD habe ich seit drei Wochen. Kein Tag ist verstrichen, ohne dass ich mir die Kopfhörer aufgesetzt habe, um von diesen sehr melodiösen, hartrockigen Klängen für einen guten Tag inspiriert zu werden. Geniale Drums, Vocals, Backgrounds und Melodien, die einfach in Herz und Hirn gehen. Anspieltipps: "Serpents in Paradise" und "The Tower". Wahnsinn. By the way habe ich das Radio mit der aktuellen Null-Acht-Fünfzehn-Mucke mittlerweile aus dem Fenster geschmissen. Auch so etwas macht man bei dieser CD. Kaufen. Hören. Freuen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?