Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

1.0 von 5 Sternen Film OK, aber der Ton..., 6. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Platoon - 25th Anniversary Edition [Blu-ray] (Blu-ray)
Zuerst muss ich sagen, ich gehöre nicht zu den ober audiphilen, für die der Klang immer kristallklar sein muss.
Ich sehe mir die Filme eher wegen des Inhalts an, daher muss der Ton nicht immer DTS 7.1 sein.
Was allerdings hier geboten wird ist unterste Kanone. Es verdirbt einem dermaßen die Laune, dass man den Film abschalten möchten. Teilweise sind die Dialoge sogar schwer verständlich. Es ist wirklich das Letzte was einem hier zugemutet wird. Selbst wenn der Film über DVB-T ausgestrahlt wird ist der Ton besser.
Das Bild ist zwar OK, der Film sowieso, aber der Ton reißt alles runter sodass ich nur einen Stern vergeben kann. Am liebsten würde ich gar keinen Stern geben.

Ich hatte die Rezessionen hier gelesen und dachte eigentlich, so schlimm kann es nicht sein. Doch. Es kann.

Meine Empfehlung : NICHT KAUFEN !!!!!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 01.08.2012, 21:32:18 GMT+2
I. Schubert meint:
Ich habe mich bei Fox Home Entertainment bezüglich des falsch konvertierten Tones beschwert.Das hier ist ihre Antwort:- Das Hauptproblem liegt erfahrungsgemäss in der Firmware, also der playereigenen Software.
Wir würden in diesem Fall empfehlen, sich an den Hersteller des Players zu wenden um ein Player-Update anzufordern .
Nach diesem Upgrade sollten Sie kein Problem mehr mit Ihrer Blu-ray haben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Foxhome.de Team

Also haben die selbst noch nicht mal ein Plan davon was sie verkaufen oder sie stellen sich blöd!!Ich bitte sie darum das sie sich auch bei Fox schriftlich beschweren sonst wird sich ja nie etwas ändern.MfG:Stefan

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.08.2012, 11:11:08 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 31.08.2012, 15:01:15 GMT+2
Ich habe mich jetzt per Mail beschwert. Hoffe es bringt was.

Edit :
Gerade eben die selbe bescheidene Mail bekommen.

Ort: Teltow, Brandenburg