Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 19. September 2011
Grüß Gott,
bin bereits seit den ersten Folgen ein großer Fan der Serie und habe vor kurzem die gesamte 6. Staffel auf Englisch gesehen, da ich nach der Ausstrahlung der ersten Folgen auf Pro7 sofort Lust auf mehr bekam, jedoch nicht so lange warten wollte ;) Wie ich es mir bereits erhofft habe, ist diese Staffel eine weitere Steigerung zu den bisher gezeigten. Die Folgen waren teils sehr emotional oder spannend, im Großen und Ganzen aber gewohnt lustig. Am generellen Aufbau der Sendung ändert sich nichts, kurzzeitig stoßen aber alte Bekannte und/oder neue Freunde auf die Gruppe rund um Ted.

Kurz zum Inhalt, ohne zu viel zu verraten:
- Marshall und Lily wollen ihren Kinderwunsch in die Tat umsetzen.
- Ted erhält den Auftrag, eine Filiale der GNB zu entwerfen, was jedoch so einige Schwierigkeiten mit sich bringt.
- Barney erfährt mehr über seinen Vater.
- Und, und, und...

Insgesamt kann ich diese Staffel uneingeschränkt weiterempfehlen, sie fesselt einen förmlich bis zum Ende vor den Bildschirm. Wer "How I met Your Mother" bisher mochte, wird die Serie nun lieben! Negativ möchte ich jedoch anmerken, dass der Preis für die DVD unverschähmt hoch und meiner Meinung nach in keinem Verhältnis zum Nutzen steht.

Update: Preis ist mittlerweile in Ordnung ;)
66 Kommentare| 40 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?