find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. Juni 2011
Habe diesen Italienisch Kurs gekauft, da ich beruflich ab und zu in Italien zu tun habe. Ich habe den ersten Kurs jetzt knapp zur Hälfte durch. Ich finde diesen Kursaufbau sehr gut, er ist hervorragend für das eigenstudium geeignet. Etwas gewöhnungsbedürftig ist, das die Sprachaufzeichnungen in "normalem" Sprechtempo gemacht sind, und nicht "lehrbuchmäßig langsam". Der Aufbau der einzelnen kapitel ist gut und auch die Unterscheidung über wichtige und weniger wichtige Vokabeln ist gelungen. Die einzelnen Kapitel sind jeweils einem Thema gewidmet, z.B. "im Hotel", oder "Uhrzeitangaben", etc, auch das ist recht gut.
Durch die kurzen Lektionen lernt man schnell und kann schon bald etwas italienisch sprechen.

Insgesamt halte ich den Kurs für sehr gelungen.
0Kommentar| 55 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?