find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 3. Januar 2012
Dieses Glätteisen habe ich mir bereits zum zweiten Mal bestellt, weil ich des nachtens leider auf mein altes drauf getreten bin. :S
Ein ziemlich solides Gerät, das ca. 30 Sekunden zum erhitzen braucht und drei Hitzestufen aufweist.
Das Glätten der Haare funktioniert schnell und einwandfrei.
Fazit: Das Preisleistungsverhältnis stimmt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?