Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen klein aber oho, 3. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: MSI U100-1616XP Wind 25,9 cm (10,2 Zoll) WSVGA LED Netbook (Intel Atom N270 1,6 GHz , 1GB RAM, 160GB HDD, Windows XP Home) schwarz (Personal Computers)
Also ich bin mit dem msi u100 sehr zufrieden!Man hat eine ziemlich gute Auflösung und die Tastatur hat die perfekte Größe. Nunja ich habe kleine Finger, für Leute mit großen kann ich das nicht ganz beurteilen =D Äußerlich kann man sagen sieht er super aus. Also es mangelt nicht an Qualität. Internet bzw. wlan funktioniert einwandfrei und hat immer eine sehr gute Verbindung.

pro:
- Aussehen/Verarbeitung
- wlan
- arbeitet sehr leise
- Tastatur
- praktisch, man kanns quasi überall hin mitnehmen
- Gewicht

contra:
- sound könnte besser sein

Also ich kann den msi wirklich nur weiter empfehlen. Wer es klein und praktisch mag macht damit keinen fehler! Nur wer auf cd/dvd player nicht verzichten möchte sollte sich dann lieber nach einem notebook umschauen.

hoffe ich konnte überzeugen ;)

lg

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]