flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 22. August 2008
Nachdem ich alles über Artemis Fowl gelesen habe und mir die Art von Eoin Colfer sehr gut gefällt habe ich mir Fletcher Moon angetan und ich muss sagen, wirklich ganz ganz toll.
Fletcher Moon ist zwar kein Genie wie Artemis aber er ist durch seine Detektiv-Ausbildung auf seinem Gebiet unschlagbar. Er ist von Anfang an einfach sympatisch, absolut korrekt und einer der Guten. Als er während der "Ermittlungen" selbst zum Verdächtigen wird gerät er wohl oder übel auf die andere Seite. Er verbündet sich mit dem bis dahin geglaubten größten Bösewicht aus der 4. Klasse und stellt dabei fest, dass ein Leben als Ganove nicht so leicht ist wie sich Fletcher Moon das bis dato gedacht hatte. Automatisch wird man bei allem schuldig gesprochen ohne eine Chance auf Widerrede.
Ob aus den beiden Rivalen Freunde werden können?
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink