find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 15. Februar 2006
Haran ist - und das stellt sie in diesem Roman unter Beweis - eine wunderbare Erzählerin. Auf den Inhalt gehe ich an dieser Stelle nicht weiter ein, sondern beschränke mich auf meine Kritik und die ist eindeutig positiv. Die Hauptfiguren in diesem gehen einem wirklich unter die Haut und es macht Spaß ihr Leben geschildert zu bekommen. Natürlich kommt auch der Humor nicht zu kurz. Die Fotographenszene ist dazu noch eine der Prickelsten erotischen Szenen, die ich in der letzten Zeit gelesen habe. Man muß gar nicht ins Detail gehen, um bei den Leserinen einen Schauer zu erzeugen. Bei mir hat Haran es geschafft!
Eine echte Empfehlung für ein wundervolles Lesewochenende!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?