Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 10. Januar 2014
Zu der Serie an sich möchte ich nicht mehr viel schreiben, denn das haben viele meiner Vorrezesenten schon ausführlichst getan.
Ich bin Stargate Fan und und mir gefällt auch alles von Stargate Atlantis, was ich nun endlich auch auf DVD sehen kann.

Ein paar Sätze zu der Verpackung der DVD's, also der Box an sich wo die fünf DVDs drinne sind.
Gefällt mir überhaupt nicht, dass die 5 DVDs übereinander gestapelt liegen, da hätte man sich leicht eine bessere Lösung einfallen lassen können.

Serie: TOP
Verpackung: FLOP.