am 1. Oktober 2010
Eric Clapton ist mittlerweile 65 Jahre"jung" und man sollte von ihm keine besonders rockige Musik erwarten.

Dieses neue Album hat ungewohnte Einflüsse zB aus dem Jazz , ist sehr pianolastig, aber auch mit schöner Hammond und Gitarre.

Es ist ein fast erdiges , aber eher ruhiges Album.

ich mag es bereits jetzt schon sehr.

Genaugenommen hätte ich 4,5 Sterne vergeben, aber bei der Wahl zwischen 4 oder 5 möchte ich honorieren, daß Clapton mit diesem Album wieder sehr bodenständig, bluesig und neuerdings auch dem Old Jazz zugewandt ist.

Das Album hat sehr viel Seele !
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink