Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Bestes Game ever, 17. August 2014
Rezension bezieht sich auf: BioShock: Infinite (uncut) - [PC] (Computerspiel)
Das Spiel ist einfach nur klasse. Zugegebenermaßen sind die Kämpfe nicht die anspruchvollsten, doch das war quasi alles an Kritik, die man durch den genialen Rest einfach beseite liegen lassen kann. Selten war ich bei einem Spiel stellenweise so fasziniert. Als ich bspw in Columbia ankam, staunte ich einfach nur und sah mir minutenlang nur die herrliche Umgebung an. Das habe ich höchstens bei Crysis 1 ab und zu getan. Die Atmosphäre ist den Entwicklern sehr gut gelungen und die Grafik ist zwar vllt zu 10% comichaft zu nennen, sieht trotzdem an sehr vielen Stellen fotorealistisch aus. Auch toll ist, dass die Hauptcharaktere reden und miteinander interagieren. Oft genug spielt man ja den stummen Helden. Gut, dass das hier nicht der Fall ist. Alles in den Schatten stellt natürlich die Story. Die ist ein echter Mindf*ck und da man das Spiel vielleicht nicht gleich beim ersten Mal kapiert, hat es einen hohen Wiederspielbarkeitswert. Hab echt die reinste Freude an dem Spiel und schon dreimal durch.

Ein Spiel, das ich ohne Einschränkung weiterempfehlen kann.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]