Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken saison Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen wirklich wahr, 19. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Im Meer schwimmen Krokodile -: Eine wahre Geschichte - (Gebundene Ausgabe)
mich faszinierte, dass diese Geschichte wirklich wahr ist und das die Person, der das passiert ist, grade mal so alt ist wie ich! Wenn ich mir vorstelle, ich hätte das alles erleben und durchmachen müssen! Da merkt man grad mal wieder, wie verwöhnt wir doch alle sind!
Zudem finde ich es schön erzählt, es handelt wirklich von ihm selbst und nich noch um das Grosse drumherum! Es ist seine Geschichte, nicht die von Politik und Krieg und sonst was allem, sondern ehrlich und aufrichtig.

Mir hat es sehr sehr gut gefallen und habe es in 2 Tagen verschlungen :)

[Abbrechen]