Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

5.0 von 5 Sternen Vielleicht jetzt schon das wichtigste Buch des Jahres, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Für immer aufgeräumt - auch digital: So meistern Sie E-Mail-Flut und Datenchaos (Whitebooks) (Gebundene Ausgabe)
Ein überquellendes Email-Fach und das Chaos auf der Festplatte haben mich schon manchesmal fast depressiv gemacht. Und nun bringt Jürgen Kurz mir die Lösungen für meine digitale Ordnung ins Haus. Wow! Ein Praktiker durch und durch, der mir Vorschläge vorlegt, die ich mühelos umsetzen kann. Mehr Mehrwert geht eigentlich nicht. Auf diese Weise wird etwa mein Outlook von einer Textmüllhalde zu einem hocheffektiven elektronischen Arbeitszimmer. Das Buch war überfällig und wird in der Welt von Internet und Computer Geschichte schreiben. Klare Kaufempfehlung!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]