flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 22. August 2006
Ich besitze dieses wunderbare Werk seit 1989 - seither war es immer ein Quelle der Inspiration für mich (ich habe viele Jahre als Illustrator und Animator gearbeitet). Frank Thomas und Ollie Johnston gehören zu den großen, alten Meistern des handgemachten Animationsfilms (beide Jahrgang 1912) und wer sich für dieses Kunstform interessiert - egal ob Fan, Hobby-Animator oder Profi - kann hier Techniken, Tipps und Tricks, Historisches und Unterhaltsames direkt aus der Disney-Küche finden. Schon allein die Model-Sheets sind die Investition wert! Fünf Sterne sind definitiv zu wenig! Uneingeschränkt empfehlenswert!
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink