Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

5.0 von 5 Sternen Etwas kurz aber sehr gut!, 8. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Tomorrow's World (Deluxe Edition) (Audio CD)
Nicht einmal 32Minuten gehen ins Land und CD 1 ist durch!Das man büschen wenig!!Dafür ist die Musik die man in dieser etwas mehr als halben Stunde zu hören bekommt einfach nur gut!!!!Ich selber höre Erasure seit 1986,habe alle Alben und finde keines so richtig schlecht!Und es ist egal was Vince und Andy rausbringen,es gibt immer Leute,die was zum Meckern finden,was ich persönlich schade finde,denn nötig hätten es die Beiden nicht mehr uns mit Alben zu füttern und:ES MUSS JA KEINER KAUFEN!!!Ich habs gekauft und bereue es nicht,beide Cd`s laufen bei mir momentan in Abwechslung und mir gefallen Beide richtig gut!Ich kann auch nicht nachvollziehen,wie Leute hier schreiben können,dass kein Song im Ohr bleibt,denn bis auf WHAT WILL YOU SAY WHEN YOU`RE GONE?haben bei mir sonst alle Songs gleich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!Auch 2011 schaffen es ERASURE eingängige und fröhliche Melodien zu komponieren,so wie nun schon seit 1985!Warum erwarten Hardcore Fans immer einen neuen WONDERLAND,CIRCUS,INNOCENTS,WILD,CHORUS oder I SAY I SAY I SAY Aufguß????Wie bei DM,wo Alle ein neues BC oder VIOLATER Album erwarten!Entwickelt Ihr Euch nicht weiter????Bleibt Ihr an einem Punkt im Leben stehen???Wenn ich die alten Zeiten geniessen will,lege ich mir alte Alben meiner Lieblings Bands in den Player,freue mich aber,das diese immer noch,wie z.B OMD,APHAVILLE,DEPECHE,DURAN oder eben ERASURE,Musik machen.Ich geniesse jeden Song des neuen ERASURE Albums und finde auch die Zusammenarbeit mit FRANKMUSIK mehr als gelungen,denn so klingen ERASURE zwar noch wie ERASURE aber eben mit einem Verweis auf die alten Sachen in modernem Gewand,denn wenn hier behauptet wird,dass die neuen Songs gar nicht mehr nach ERASURE klingen,weiss nicht,der hat Songs wie z.B. BE WITH YOU,FILL US WITH FIRE,YOU`VE GOT TO SAVE ME RIGHT NOW,I LOSE MYSLF,THEN I GO TWISTING oder auch JUST WHEN I THOUGHT IT WAS ENDING nicht auf seiner Ausgabe dieser Cd!!!Auf jedem Song erkennt man ERASURE und auch den Gesang von Andy finde ich hier nicht bis zur Unkenntlichkeit verschandelt,sondern sehr gelungen!!!
An Alle,die überlegen sich dieses Album zu kaufen,lasst Euch gesagt sein,es IST ERASURE und man ERKENNT es!!!Ich finde beide Cd`s geil und geniesse sie in voller Lautstärke und ich höre ERASURE nun auch schon seit 1986!
Zur Aufmachung des Albums:Auch hier volle Punktzahl für Coverartwork und Digi,denn wenn man die Cds vorsichtig aus den Pappschubern holt,zerkratzt auch nichts!Booklett im Posterformat mit allen Texten auch sehr löblich,alles in allem bis auf die immens kurze Spielzeit gibt es nichts zu meckern!Nur warum es zwei Versionen gibt erschliesst sich mir nicht,ist aber typisch MUTE,mir egal,ich empfehle jedem den Kauf der Deluxe Version,denn auch der Bonus Track GIVE ME LIFE,so wie die 3 Remixe und vor allem die 4 Demo Versionen sind mehr als gelungen!!Ich bleib ERASURE treu und meine beiden Mädels findens auch geil,was will man mehr!Wäre schade,wenn da nichts mehr käme!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 09.10.2011, 14:45:25 GMT+2
vivacgn meint:
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können! Wäre ja auch irgendwie unpassend, wenn "Tomorrow's world" nach Gestern klingen würde! Ich erkenne erasure in diesem Album auch wieder! Wenn man der Mona Lisa mal eine neue moderne Frisur malen würde, hätte sie ja auch immer noch das unverkennbare selbe schöne Lächeln... Wie du schon sagst: es gibt immer Leute die etwas zu meckern haben. Nur bei ddiesem Album meckern sie auf sehr hohem Niveau! Lassen wir uns die Laune an "Tomorrow's World" von denen nicht vermiesen! ;)