am 8. Februar 2014
Für mich ist es nun nach 6 Nächten immer noch ungewohnt auf diesem Kissen zu schlafen, bin nun mal Dicke, Voluminösere Kissen gewohnt aber scheinbar bringt es wirklich was. Wache seit der ersten Nacht mit diesem Kissen nicht mehr so oft nachts auf mit Nacken schmerzen. Auch meine Partnerin meint, das ich seit dem nachts ruhiger schlafe.

Nachtrag: Nach nur mehreren Wochen Nutzung kann ich mich einfach nicht an das Kissen gewöhnen. Ich Schlaf zwar ruhiger aber wenn ich nachts auf wach, dann ist das immer eine Tortur bis ich wieder richtig drauf liege. Die gebildete Kopfmulde braucht lange, bis sie wieder raus ist und wenn man sich dann nachts mal umdreht, dann ist es erst mal unbequem bis sich das Kissen wieder verformt. Nacken-/Halsschmertzen sind zwar besser geworden aber Morgens fühl ich mich immer gerädert.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink