Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 18. Mai 2013
Diese Hülle habe ich mir parallel zu einer Hülle im Bookstyle bestellt.
Die Verarbeitung ist top, alle Nähte sind dort wo sie sein sollten. Das HTC One lässt sich einfach hineinstecken und herausnehmen, der Magnet schließt gut und sicher, wodurch das Gerät sehr gut geschützt ist.
Obwohl die Hülle weniger Extras bietet als die Bookstyle Hülle, würde ich diese hier vorziehen, da die Verarbeitung sehr viel hochwertiger ist.
Leider löst sich sowohl bei Erst- als auch bei der Ersatzlieferung eine Art Gummierung an der Innenseite der Kunststofffassung, was schwarze Spuren auf dem weißen Kunststoff an den Rändern des HTC One verursacht. Diese lassen sich zwar leicht abrubbeln oder abkratzen, bedeuten für mich aber Punktabzug und daher nur 4 von 5 Sternen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?