am 6. Dezember 2003
Kann mir mal einer sagen, ob man den Film auch ohne extremen Drogenkonsum verstehen kann oder ist er nur an solche Wunderkinder gedacht, die sich den Film 27000 mal hintereinander anschauen, um Klarheit zu haben?
Ich versteh's nicht, der Film macht 'Lost Highway' ja zur Witzfigur so kompliziert ist er.
Zum Beispiel, im "Winkie's", wer zum Henker sind die zwei Typen und vor allem wer ist der Typ hinter der Mauer, der später wieder auftaucht und noch einige Fragen bleiben offen - wer ist Betty, wer ist Camilla, wer ist Diane, der deformierte Werwolf hinter dem Lokal hat einen blauen Würfel - was hat der zu bedeuten und dann noch eine ganz wichtige Frage, hat das eine bestimmte Bedeutung, warum später die zwei alten Menschen auf die Blonde losgehen. Wenn mir mal jemand sagen könnte, ob ich den Film jetzt gut oder schlecht finden soll, sagt mir's. Ich geb ihm 5 Punkte, weil ich mir sicher bin, dass ich den Film nochmals anschauen werde und irgendwann den Sinn verstehen werde und möglicherweise finde ich ihn dann gut oder sogar genial!
11 Kommentar| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?