am 8. November 2010
Erfahrung mit Samsung-TV --C7700 und Panasonic-Player DMP-BDT300

Die Disc startet mit einem gutgemeinten aber nicht ghosting freiem Menü. Doch das sollte keinen abschrecken. Der Film ist fast ghostin frei, was 2010 noch nicht selbstverständlich ist. Der Film wirkt in 3D wesentlich lebendiger als in 2D. Ein Beispiel hierfür ist die Karnevalszene mit Konfetti. Und wenn ich das verraten darf, der Wanddurchbruch erschien so täuschent echt, dass ich versucht war nach Staub auf meinem Teppich zu suchen.
Ein kleines Manko möchte ich jedoch noch anführen. So war mir der Film etwas zu schnell geschnitten. Gerade bei den Tanzszenen in 3D wäre eine leichte Kamerafahrt schöner gewesen, als die vielen Schnitte von Kamera zu Kamera. Das wirk meiner Meinung nach nur in 2D.

Fazit: Ein tolles 3D Erlebnis für Tanzbegeisterte, für Musiker, für Musicalfans und ein muss für jeden 3D-Brillenträger :-)
66 Kommentare| 24 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?