flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 16. Februar 2011
Wenn man dem Klappentext Glauben schenken darf, erwartet einem in diesem Buch ein durchaus spannendes Abenteuer. Ich selbst fand den Einstieg sehr mitreißend und gelungen. Danach kam für mich nur noch viele gedehnte Langeweile. Die Idee der Geschichte ist nicht schlecht, aber so viele Seiten hat die Story nicht zum Ausfüllen gehabt. Ich fand das Buch zäh und langatmig und weit ab von einem gelungenen und mitreißenden Thriller.
12 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink