Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 19. Februar 2014
Eines Abends hatte ich mich auf den WDR Kanal verirrt, dort lief gerade Rockpalast! Als Vorgruppe spielte Paul Carrack , mit einem Bassisten, ich dachte es könnte nicht besser werden, danach hörte ich Runrig, das ist mittlerweile ziemlich lange her und ich habe diese fantastische schottische Gruppe mittlerweile fünf mal live gesehen, ich kann jedem nur empfehlen diese Band live zu sehen! Am meisten Spaß macht es kurz vor Weihnachten!
11 Kommentar| 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?