flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 22. September 2005
Darauf hab' ich ja nun schon ewig gewartet! Ich hab' "Thermo" zwar schon geschrieben - und glücklicherweise auch bestanden - aber mit diesem Buch wär alles viel glatter gelaufen. Bin ja auch ein ganz großer Fan von "keine Panik vor Mechanik", weil mir das Buch während des Vorexamens prima geholfen hat. "Keine Panik vor Thermodynamik" ist ganz ähnlich gemacht und ich kann es jedem Studenten, der Thermo noch schreiben muß, wärmstens empfehlen, aber auch allen anderen. Die Comics sind große klasse!!! Was hab ich gelacht!!! ganz super!
0Kommentar| 17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?