Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

5.0 von 5 Sternen Design und Qualität absolut empfehlenswert, 1. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: HAN 1551-12, Schubladenbox i-Box, Innovative und Designpreis ausgezeichnete Box in Premium Qualität. Mit 5 geschlossenen Schubladen, weiß (Bürobedarf & Schreibwaren)
Die Han Schubladenbox ist absolut empfehenswert für Leute die Design, Qualität und Funktionalität lieben. Ich war überrascht wie leicht sich die Schubladen öffnen und schliessen lassen. Ich nutze die Box als Schmuckbox, die Öffnung an der Bodenunterseite, die für die Aufbewahrung von Papier gedacht ist, habe ich mit einer Bastelfilzplatte bedeckt. Die Box schaut so edel aus! Deshalb mein Rat lieber ein paar Euro mehr ausgeben und man hat ein Stück, dass einem lange, lange Freude macht. Ich bereue den Kauf nicht!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]