flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 8. Februar 2009
Ich war auf der Suche nach einem schönen Geburtstagskalender, in den ich all meine Geburtstage eintragen konnte. Ich habe ewig gesucht und war nun kurz davor, doch einen zu kaufen, den ich ganz am Anfang schon mal in den Händen hatte.

Da führte mich der Zufall an diesem kleinen Wunderwerk vorbei.

Es handelt sich um eine schöne Kiste, die wie ein großes Buch gestaltet ist (25,3 x 25,3 cm) und die an der Seite mit einer karierten Schleife zu schließen ist. Sie ist gestaltet wie jedes Tilda-Apfelkern-Buch, mit schönen Illustrationen und dem obligatorischen rot-beige-karierten Buchrücken. Auf der Vorderseite ist sie transparent, so dass man schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das innere erhaschen kann.

Im inneren befinden sich dann
- Das Geburtstagsbuch (wunderschön gestaltet, fast so groß wie die Kiste, innen mit wunderschönen Tilda-Apfelkern-Illustrationen, pro Monat eine Doppelseite zum eintragen, großer Adressteil zum eintragen der Adressen für die Geburtstagspost)
- 24 liebevoll gestaltete Geburtstagsklappkarten, alle unterschiedlich, keine doppelt
- 24 ebenso schön gestaltete Briefumschläge
- Sticker, die sich entweder auf die Grußpost kleben lassen oder eben auch auf alles andere

Die Karten sind so schön, dass ich noch gar nicht weiß, ob ich es übers Herz bekomme, sie zu verschicken. :)

Ein Top Preis-/Leistungsverhältnis, einfach wunderschön!
18 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink