Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Einstimmung auf Singapur, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Singapur: Reisen mit Insider-Tipps. Mit EXTRA Faltkarte & Cityatlas (Taschenbuch)
War im Februar in Singapur zum Sightseeing und Besuch . Habe mir vorher im Marco Polo Reiseführer schon meine Entdeckungen herausgesucht und mich dementsprechend darauf eingestimmt. Die Beschreibungen waren super und viele Tipps haben uns einen schönen Aufenthalt bereitet. Fand die Informationen sehr stimmig !!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.02.2014 17:42:56 GMT+01:00
HULYA OZYORUK meint:
Haben Sie Marco Polo Reiseführer Singapur geschicht.Können Sie mich sofort ins Kenntnis setzen .Sie sagen mir,ob es in meiner Einkaufswagen ist. Falls Sie nicht geschickt haben,kaufe ich diese Artikel .Viele Grusse Hulya Ozyoruk