Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 1. Juli 2009
Ich war jahrelang mit einem (teuren) Linksys-Gerät gestraft, nachdem es mit einer neuen PSP 3004 nur noch zu Problemen kam (mit anderen APs problemlos) entschloss ich mich kurzerhand weg von teuren und problematischen Markengeräten und kaufte dieses.

Kurz: Einfach Einrichtung, hervorragende Leistung im WLan, sehr schnell eingerichtet. Und voila: das die PS3 sich bei eingeschaltetem Upnp nicht verbinden konnte lag nicht ander PS3 sondern an diesem Linksys - Gerät. Ich bin endgültig geheilt davon.

Ein riesiger Vorteil ggü dem Linksys-Teil: Mixed-Mode Sicherheit. Wenn das zu verbindende Gerät WPA2 unterstützt, dann halt wpa2-Verschlüsselung. Andernfalls WPA (z.b. psp). Sowas triviales konnte keins der überteuerten Markengeräte die mir untergekommen waren.

Dieser kleine angenehme Vorsprung wetzt den Wermutstropfen der ausschliesslich englischen Oberfläche aus (womit ich eh kein Problem habe)

Daher volle 5 Sterne und Kaufempfehlung.
0Kommentar| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?