Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

4.0 von 5 Sternen Anker Ledertasche, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Anker® Galaxy Tab 3 10.1 Hülle Case Slim-Fit Synthetic Ledertasche Etui Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 GT-P5200 / GT-P5210 / GT-P5220 Tablet aus PU Kunstleder mit Ständer - Einteiliges Wide-View Design - Schwarz (Zubehör)
ich habe vor einiger Zeit ebenfalls diese Ledertasche/Etui hier bei amazon käuflich erworben. Da ich das Tab hauptsächlich zum Surfen im Internet, zum Schmökern und zum Nachrichten schreiben verwende und ich dabei häufig beim Halten Desselben aus Versehen auf alle möglichen Links und Menüs komme und sie dabei öffne, suchte ich nach einer Vorrichtung, die dieses vermied. Dies war für mich das Hauptmotiv für diesen Kauf, da man endlich die Hände frei hat, um auf der virtuellen Tastatur auch mal vernünftig Nachrichten schreiben zu können. Nebenbei bietet das Etui, wie ich finde, einen guten Rundumschutz, wenn man mal das Tab beiseite legen möchte. Dabei geht das Tab automatisch auf Standby, sobald man den Deckel schließt :-) Außerdem gefällt mir die Einrichtung der verschiedenen Betrachtungseinstellungen, je nachdem ob man liegt oder sitzt. Oberflächlich betrachtet macht das Anker-Produkt einen sehr guten Eindruck: Alle Bedienelemente sind einwandfrei zugänglich und es ist gut verarbeitet. Wo soviel Licht ist, ist auch ein wenig Schatten: Unten links hätte die Einfassung noch etwas besser verarbeitet sein können; hier rutscht das Tab leicht heraus. Dafür gibt es einen Punkt/Stern abzug. Außerdem könnte Samsung meiner Meinung nach noch etwas am Design arbeiten: die Multifunktionsbuchse sollte seitlich angebracht werden, damit das Tab gleichzeitig extern mit Strom versorgt wird, während man damit arbeitet. Natürlich kann man das Tab um 180° drehen und so in die Einfassung einlegen (die Buchse ist dann von oben zugänglich). Ein seitl. Anschluss wäre mir aber lieber.

[Abbrechen]