CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 12. Januar 2013
Als ich mir dieses Spiel gekauft habe hat mein Sohn es mir sofort aus den Händen gerissen. Zuerst war ich überrascht, dass
die Figuren Sprechen können und von dieser riesigen frei begehbaren Welt. Die Story ist an die Filme gebunden und enthält doch einige Überraschungen. Ebenso sind die Rätsel aus den alten Lego Spielen immer noch vorhanden und so wird es im Spiel nie langweilig. Außerdem gibt es in diesem Spiel das aller erste mal Quests, die in der ganzen Welt verteilt sind. Es gibt alle Orte aus HdR wie, Bruchtal, Hobbingen, Isengard, Minas Tirith, Mordor usw.
Im ganzen finde ich das Spiel sehr toll, da es auch eine sehr gute Grafik besitzt und würde es jedem weiterempfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?