am 3. Mai 2012
Ich habe mir das Anti-Pickel-Waschgel von Garnier gekauft, da ich sehr hartnäckige Mitesser, vergrößerte Poren und teilweise auch mit kleinen Pickeln zu kämpfen habe und die Werbung mich doch überzeugt hat.

Normalerweise reagiert meine Haut sehr gelassen auf alle Pflegelinien, doch hier setzte - bei einer Kombination aus dem Anti-Pickel-Waschgel, der Feuchtigkeitspflege und der 3-in-1-Reinigung - eine sehr starke Erstverschlimmerung ein. Seit der Pubertät sah ich nicht mehr so schlimm aus. Zuerst dachte ich, dass es sich nach einer Weile geben würde, doch nach knapp einem Monat stellte sich erst eine Besserung ein, als ich das Waschgel und die Feuchtigkeitscreme absetzte. Das Peeling nutze ich weiter und habe damit keine Hautirritationen mehr.

Nachdem ich also das Waschgel und die Feuchtigkeitscreme nicht mehr nehme, habe ich getestet, was von beidem der Auslöser der heftigen Hautreaktion war. Ich denke, dass es mehr an der Feuchtigkeitscreme gelegen hat, da das Waschgel bei mir allerdings absolut keine Veränderung bei den Hautunreinheiten gezeigt hat, werde ich es mir nicht wieder kaufen.

3/5 Sternen gibt es dafür, dass das Waschgel alleine meine Haut nicht reizt und wie ein normales Waschgel oder Seife erfrischend wirkt, allerdings ohne jeglichen Einfluss auf meine Hautunreinheiten, dafür die zwei Sterne Abzug.
0Kommentar| 14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?