Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 2. November 2013
Meiner Meinung nach gut gemacht, doch am Anfang ist das Kampfsystem noch nicht das Wahr. Im späteren Spielverlauf geht das wieder. Schön finde ich auch die pixel Atmosphäre. Was ich schade finde, Du kannst nicht mit dem Schiff zu bestimmten Punkten reisen also das Heißt von der Linken Seite auf die rechte Seite es gibt immer nur den einen Punkt wo du sein kannst
Was ist das?

Was sind Produktlinks?