Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Geniales Album, 30. April 2011
Rezension bezieht sich auf: The Meanest of Times (Audio CD)
Ich muss ja zugeben, ich bin erst spät zum Folk-Punk wie ihn die Murphys in Perfektion kreiren gelangt. Zuvor war ich eher Fan des finnischen Folk-Metals à la Korpiklaani, aber diese Band hat mich, zwar schon mit dem Departed Sound Shippin up to Boston, aber letztendlich mit dem Album "The Meanest of Times" geködert und ich muss sagen, dass ich seitdem ein großer Fan dieser Band geworden bin.

Ich kann dieses Album nur jedem empfehlen der sich in Feierstimmung begeben möchte. Songs wie "State of Massachusetts", "Johnny I hardly knew ya", "Flannigans Ball" und allen vorran meine persönliche Lieblingshymne "Loyal to no-one" zimmern einem wirklich jede miese Stimmung aus dem Kopf und vertreiben jegliche Antriebslosigkeit. Komischerweise trinkt man auch mehr beim hören dieser Tracks....

Natürlich gibt es auch noch andere sehr gute Songs auf dem Album, weshalb man als Fan dieser Richtung keinesfalls drauf verzichten sollte diese Platte zu kaufen. Aber auch für generell jeden irgendwie rockig angehauchten dient diese Platte als gute Einstiegsdroge in den irischen Folk-Punk.

[Abbrechen]