Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Nettes Gadget, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Withings WS-30 Online-Waage (für iPhone und iPad), Weiß (Badartikel)
Gewohnt schnelle Amazon Lieferung. Gut verpackt.
Die Einrichtung und Anmeldung war unkompliziert. Man muss sich nur bei Withings online anmelden - das ist mir aber egal weil meine E-Mail Adresse hat die NSA sowieso und mit meinem Gewicht kann der Obama bestimmt nichts anfangen. Im Apple Appstore gibt es 2 iPhone Apps - wir benutzen die Ältere weil sie uns im Design besser gefällt.
Mich motiviert die Waage wirklich zum abnehmen. Der Gewichtsverlauf wird graphisch schön dargestellt. Die Übertragung der Messung auf das iPhone passiert innerhalb Sekunden. So kann meine Chefin ( Frau ) morgens dann direkt mit Lob ( leider selten ) oder Tadel ( Verbot von Spiegeleiern - servieren von Hüttenkäse ) auf meine Gewichtsentwicklung reagieren. Trotzdem klare Kaufempfehlung.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]