Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

5.0 von 5 Sternen Erstklassige Restauration, die Box ist jeden Cent wert!, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Star Trek - Next Generation/Season 3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Nachdem ich mir jetzt einen genauen Einblick in diese Box verschaffen konnte (ich hab die Box seit dem 24.04.2013), kann ich bestätigen, das die Qualität hervorragend ist und die zweite Staffel sichtbar in den Schatten stellt. Die visuellen Effekte wurden wie bei der ersten Staffel von CBS-Digital erstellt. Sie bieten eine deutlich höhere Qualität als die der zweiten Staffel. Auch sonst ist das Bild besser als bei der zweiten Staffel, da es einheitlicher wirkt. Das Filmkorn ist deutlich zurückhaltender als noch bei der zweiten Staffel, nur in den dunklen Szenen nimmt es sichtbar an Intensität zu. Beim Bonusmaterial bleiben ebenfalls keine Wünsche offen.

Lediglich der deutsche Ton liegt nach wie vor nur in Mono vor, woran sich leider auch nichts ändern wird. Dafür ist der englische 7.1 Ton Spitze. Ich kann hier jedem nur empfehlen, sich die Serie in Englisch mit deutschen Untertiteln anzusehen. Schon in Bezug auf die Tonqualität lohnt es sich. Zudem erspart man sich so den Sprecherwechsel in der 4. Staffel und den sehr schlechten deutschen 5.1 Ton in den letzten beiden Staffeln.

Die Box besteht aus 6 Discs in einer 6er Elite-Hülle mit Pappschuber. Das hässliche FSK-Logo ist auf dem Pappschuber befestigt und lässt sich leicht und rückstandslos entfernen. Auch wenn die Box nicht billig ist, so ist sie doch ihr Geld bis auf den letzten Cent wert.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 05.05.2013, 11:54:19 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 05.05.2013, 11:55:26 GMT+2
Ich kann mich der Rezension nur anschließen. Sehr gute Quali dieser Box. Kleiner Wehrmutstropfen ist mir heute aufgefallen. Beim Gliedern der Titel ist den Machern wohl ein kleiner Lapsus passiert. So ist auf BluRay Disc 3 bei der Anwahl ein Titel vertauscht. Unter der Folge "Die Verfemten" steht komischerweise und auch fälschlicherweise die Folge "Auf schmalem Grat" von der zweiten Disc. Wähle ich den Button jedoch an, kommt dann die richtige Folge "Terror auf Rutia-Vier. Vielleicht ist es auch noch keinem weiter aufgefallen aber es irritiert ein wenig.