Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 9. Juni 2010
Für den Preis sehr gute Qualität!!
Bälle sind leider etwas zu billig aber da kann man ja noch richtige nachkaufen!

Set kam auch echt sehr schnell ich hatte es schon nach 3 Tagen ohne Overnight Express!
Alles in allem sehr gutes Set für Anfänger die mal in den Sport reinschnuppern wollen! Mir macht es viel Spaß und ich überleg schon evtl. in einen Verein zu gehen!
0Kommentar| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?